Die neue Produktlinie der 'lowBOARDS' stellt sich vor

Zurückhaltend und doch präsent, ob in Wohnzimmern, Konferenzräumen oder Business Lounges

Die neue Produktlinie der ‚lowBOARDS‘ stellt sich vor

Lernen Sie unsere neue Produktlinie der lowBOARDS kennen! Unsere Technik Manufaktur hat ihr handwerkliches Können einmal mehr unter Beweis gestellt und für Sie ein weiteres innovatives und maßgeschneidertes Kommunikationsmöbel kreiert.

Ob für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Konferenzraum oder Business Lounge, unsere neuen lowBOARDS wirken in jedem Ambiente sehr harmonisch und exklusiv und sind in verschiedenen Größen (S/M/L) und Farben verfügbar. Am USM Haller Design-Lowboard sind stabile Chromrohre für den TV perfekt positioniert und die Anschlusskabel wie immer unsichtbar verbaut. Die Möbel sind einfach ein Eye-Catcher in jeder Umgebung.

Lesen Sie selbst, was die einzelnen Ausführungen zu bieten haben.

 

lowBOARD S

Als S Variante wirke ich zunächst klein und unauffällig, bin ich es aber nicht. Als schlichtes und langlebiges Designermöbelstück lasse ich mich in alle Interior-Designs und in jegliche Raumgröße integrieren. Nicht nur im gemütlichen Schlafzimmer oder kleinen Wohnzimmer – ich passe überall dorthin, wo Platzmangel herrscht. Mein Bildschirm ist drehbar, sogar um 355 Grad. So bewahrt sich die Klarheit meiner legendären USM Haller Designsprache bei maximaler Bewegungsfreude. Technische Geräte wie Receiver, Player usw. finden in meinem Body ihren Platz.

lowBOARD M

Zurückhaltend und doch präsent bin ich Champion in Wohnzimmern, Konferenzräumen oder Business Lounges. Als mittlerer lowBOARD Bruder verfüge ich über genügend Stauraum und Größe, mich in alle Interior-Designs problemlos zu integrieren. Wie meine Produktkollegen S und L erscheine ich entweder bunt oder in dezentem Farbstil und mache überall großen Eindruck. Meine integrierte Medientechnik sowie mein großer Stauraum für Geräte wie Receiver, Player, Gamestation usw. ermöglichen ein perfektes Fernseh- oder Präsentationserlebnis. Von außen ist natürlich alles unsichtbar verbaut, somit heißt es nur mehr: hinstellen, anschließen, fertig!

lowBOARD L

Große Botschaften wirken erst auf großen Displays so richtig überzeugend. Bei mir kann dieses Erlebnis hautnah miterlebt werden. Als attraktives Wohnzimmermöbel kann ich Displays bis zu einer Größe von 98 Zoll tragen. Alles was an Technik in einem Lowboard verpackt sein muss, haben meine Schöpfer der infoWERK Technik Manufaktur zu nutzen gewusst und mich als idealen Blickfänger für alle Umgebungen geschaffen. Ich biete 3-teiligen Stauraum für technische Geräte und andere Dinge, die untergebracht gehören, stabile Chromrohre für den TV, Rackgestell für Technik, versperrbare Türen aus Metall- oder Glas, Belüftungs-Lochung, zusätzliche Kabelauslässe und andere Features. Außerdem gibt es meine Oberflächen in jeglicher Farbe der USM.

Newsblog