kameraWAGEN - der flexible Alleskönner auf vier Rädern.

Wer kurzfristig und spontan handeln muss, hat mit diesem kameraWAGEN immer den perfekten Durchblick. Das Leichtgewicht mit 15 kg gibt es ab sofort in edlem Schwarz oder Weiß.

kameraWAGEN – der flexible Alleskönner auf vier Rädern

Flexibilität ist Ihr Anspruch? Dann ist dieser kameraWAGEN das neue Highlight für Ihre Videokonferenz!

Wenn sich die Termine mal wieder überschlagen und der schnellste Weg eine ad-hoc Videokonferenz ist, dann kommt der neue kameraWAGEN ins Spiel. Vier stabile Räder sorgen dafür, dass der Videokonferenzgehilfe besonders wendig ist und sofort am gewünschten Standort Platz findet. Nebenbei ist es durch seine nur 15 kg Gewicht ein Leichtes, ihn rasch von A nach B zu transportieren. In Kombination mit einer Profikamera sorgt er für ein gestochen scharfes Bild, überall dort, wo eine kurzfristig einberufene Videokonferenz benötigt wird.

 

kameraWAGEN im USM Haller oder Lignum Design

Als weiteres Top-Produkt von USM Haller überzeugt er mit höchster Qualität und modernem, unaufdringlichen Design. Die verbaute Kamera auf dem verchromten, eleganten Rohr kann manuell und werkzeuglos höhenverstellt werden. Sein Innenleben verfügt über ausreichend Platz für die Leitungsversorgung, einem zusätzlichen Stromanschluss und um ihn zu aktivieren, benötigt es einzig und allein eine simple Steckdose. USM Haller bietet eine satinierte Glastüre mit einer auf der Rückseite angebrachten Blende samt Kabelauslass. Der kameraWAGEN ist auch in Lignum design erhältlich und als solcher verfügt er über einen abnehmbaren Rückdeckel.

In unserer schnelllebigen Zeit ist unser neuer kameraWAGEN somit die Lösung für all jene, die sich auch mal abrupt für eine Videokonferenz entscheiden und dabei auf Top-Qualität und edle Optik nicht verzichten möchten. Schwarz, weiß oder sogar bunt? Das ist Geschmackssache, alles andere ist gewohnt solide Meisterarbeit für anspruchsvolles Business.

PERFEKT, wenn man kurzfristig und spontan handeln muss!

USM Haller design – schwarz

Lignum design – schwarz

Newsblog